Traditionell zum europäischen Jahresbeginn trafen sich auch dieses Jahr die Nam Wah Pai Meister, Meisterinnen, Trainer und Rotgurte in Bruckdorf um mit Da Shifu Andy Jobst das neue Jahr gebührend zu beginnen! Eingeschworen wurde ein Jeder im Training und dem darauf folgenden Beisammensein im Uquan.

Mit einem starken Geist, eisernem Willen, das Qi im Fluss und Nam Wah Pai in der Brust bilden wir die Nam Wah Pai Familie und werden auch dieses Jahr erfolgreich gemeinsam bestreiten!

Mittwoch 10:00Uhr Bruckdorf, aus allen Himmelsrichtungen sind die Meisterinnen und Meister angereist um mit Da Shiuf Andy Jobst das neue Jahr zu begrüßen. Im Gedenken unserer Nam Wah Pai Ahnen wurde nun gemeinsam trainiert, Techniken ausgetauscht und Formen vertieft. Nachdem nun das Uquan vom Qi aufgeheizt war, galt es die freigesetzte Energie wieder im Körper zu binden. Dies gelang uns beim gemeinsamen Wildgulasch-Essen, kredenzt von unserem Da Shifu Andy Jobst, und der Besprechung der Termine unserer diesjährigen Aktivitäten.

Mit neuer Kraft, neuen Aktivitäten im Ausblick und einem vollen Magen, machten sich nun jeder wieder auf dem Heimweg. Nam Wah Pai gemeinsam zu trainieren und weiter zu geben, in der Gemeinschaft unserer Kung Fu Schwestern und Brüder werden wir auch dieses Jahr gesund und erfolgreich für uns gewinnen! Dem Ruf des Winterlagers folgend, werden wir uns bald wieder sehen!