UNSERE MEISTER UND TRAINER

Andy Jobst
Andy Jobst10. Dan NWP, Gründer NWP Germany
DaShifu Andy Jobst ist der Gründer des NWP Kung Fu Germany und seit 2013 Großmeister und offizieller Nachfolger seines Meisters DaShifu Jap Voon Keong. Er ist die Quelle des Wissens und Inspiration für NWP Schüler und Meister rund um den Globus.
Alexander Sonnberger
Alexander Sonnberger7. Dan, Cheftrainer Bernhardswald
Im Ernstfall wird es nie einen 2. Sieger geben. Dabei spielt die mentale Vorbereitung auf den Kampf eine wichtige Rolle, denn nur wer sich auch Gedanken über eine Niederlage gemacht hat wird ohne Furcht kämpfen.
Peter Sattler
Peter Sattler5. Dan, Cheftrainer Kelheim
Seit 1990 trainiert er NWP unter DaShifu Andy Jobst und konnte mehrer nationale und internationale Titel im traditionellen Kung Fu erweben. Seit 2012 leitet er die NWP Schule in Kelheim und unterrichtet nicht nur seine eigenen Schüler, sondern gibt sein Wissen auch an die NWP Familie in Seminaren und Events weiter.
Stefan Dieterle
Stefan Dieterle5. Dan, Cheftrainer Karlsruhe
Shifu Stefan hat im Jahr 2000 seinen Meistergrad erlangt und 2015 den 5. Dan verliehen bekommen.
Angelika Schimchen
Angelika Schimchen5. Dan, Cheftrainerin Landshut
Mit Ruhe und Kraft zur wahren Meisterschaft.
Christian Saurer
Christian Saurer3. Dan, Schulleiter Altenthann
In den ganzen Jahren in denen ich trainiere hatte ich noch nie das Gefühl dass sich eine Art von Eintönigkeit eingestellt hätte. Im Gegenteil, nach fast jedem Training nimmt man etwas neues mit nach Hause. Und sei es nur die Erkenntnis dass mein Partner einen schnelleren Kick drauf hat als ich.
Florian Völkl
Florian Völkl2. Dan, Cheftrainer Passau
Kung Fu kann man nicht lernen, man muss es trainieren.
Julia von Sommoggy
Julia von SommoggySchwarzgurt
Work until your mind forgets and your body remembers
Nicolas von Sommoggy
Nicolas von Sommoggy5. Dan
Nur Training hilft
Richard Heinz
Richard Heinz3. Dan
Persönlichkeiten werden nicht durch schöne Reden geformt, sondern durch Arbeit und eigene Leistung
Simon Diernhofer
Simon Diernhofer3. Dan
Die Faszination des Kampfes hat mich schon immer beschäftigt und ist während meines jahrelangen Trainings immer wieder erneuert worden.
Tom Noelle
Tom Noelle3. Dan
Wie das Leben bietet auch die Kampfkunst ihre Vielseitigkeit. Der Meister lernt diese miteinander in Einklang zu bringen.
Johannes Becker
Johannes Becker2. Dan
Durch Ehrgeiz und Fleiß kann jeder sein Ziel erreichen.
Elke Heinz
Elke Heinz2. Dan
Löwentanz
Florian Wutz
Florian Wutz2. Dan
Meister Pfaffenhofen
Nici Oppermann
Nici Oppermann3. Dan
Cheftrainerin Auerbach
Karl Habler
Karl Habler1. Dan
Wer andere besiegt, hat körperliche Kraft, wer sich selbst besiegt, ist stark!
Alexander Mosinski
Alexander Mosinski2. Dan
Cotrainer Bruckdorf
Franz Geiger
Franz Geiger1. Dan
Cheftrainer Obrigheim
Philipp Mahr
Philipp Mahr1. Dan
Cheftrainer Grafenaschau, Löwentanz
Matthias Hilpert
Matthias Hilpert1. Dan
Nam Wah Pai seit 1993 in Bruckdorf.
Europameister Sanda Vollkontakt 2004
Deutscher Vize-Meister 2005
4. auf der Weltmeisterschaft 2005 in Singapur
Jürgen Heinz
Jürgen Heinz1. Dan
Löwentanz
Jonathan Kaiser
Jonathan Kaiser2. Dan, Schulleiter Karlsruhe Universität
Nam Wah Pai seit 2007 in Karlsruhe.
Ab 2011 als Trainer.
Schulleiter Karlsruhe Universität seit 2017.
Mein Shifu: Stefan Dieterle
Gregor Endler
Gregor EndlerSchwarzgurt
Cheftrainer Erlangen
Andreas Scheurer
Andreas ScheurerSchwarzgurt
Kindertrainer Bruckdorf, Löwentanz
Jürgen Czerny
Jürgen Czerny1. Dan
Startete 2006 seine Nam Wah Pai Laufbahn unter Shifu Stefan Dieterle und Shimu Nici Oppermann und übernahm 2009 Trainingsverantwortung. Danach unterstütze er bis 2017 kräftig die Karlsruher Schule.
Seit 2017 ist er nun in Heidelberg und arbeitet daran sich dort ein neues Kung Fu Standbein aufzubauen.
Silvia Hubauer
Silvia HubauerSchwarzgurt
Trainerin Landshut
Paul Maier
Paul MaierRotgurt
Trainer Pfaffenhofen
Jürgen Lindinger
Jürgen LindingerRed-Black-Belt
德国 大师兄 (déguó dàshīxiōng)
Leitung Löwentanz
Philipp Amann 1. Dan, Matthias Saroia Schwarzgurt, Florian Piehlmeier Schwarzgurt,
Philipp Amann 1. Dan, Matthias Saroia Schwarzgurt, Florian Piehlmeier Schwarzgurt,

Kampfkunst (er)leben

Training für jeden Level – vom Einsteiger bis zum Meister