Projekt Beschreibung

Matté „Fresh“ Hilpert 1.Dan

aus Sinzing, trainiert  seit 1993 in Bruckdorf bei DaShifu Andy Jobst.

2004 leitete er als  Instructor das Anfängertraining in der Schulturnhalle und im Kung-Fu Zentrum.

Durch ausdauerndes Training konnte er immer wieder mit Erfolg von verschiedenen nationalen und internationalen Meisterschaften zurückkehren und Erfolge für NWP verbuchen. Hervorzuheben ist sein großer Erfolg bei den Europameisterschaften im Okt.2004, bei denen er Vizemeister im Semikontakt und den 1 Platz im Vollkontakt erkämpfte.

Zudem den 2. Platz in den deutschen Vollkontaktmeisterschaften Kung-Fu 2005 und der 4. Platz auf der Weltmeisterschaft in Singapur für das Deutsche Nationalteam.

„Ich trainiere NWP seit 1993. Mein Ehrgeiz hat mich immer weiter getrieben – dabei ist der Spaß nie zu kurz gekommen. Kung-Fu hat mich auf eine besondere Art und Weise erfüllt und mir bei sehr vielen Aufgaben geholfen. Es formt die Persönlichkeit jedes einzelnen.

“Alles im Universum ist in Dir, darum fordere alles von Dir selbst – Man muss das Unmögliche versuchen um das Mögliche zu erreichen!“

Nam Wah Pai – In perpetuum