Auch im vorerst letzten Sanda Sunday Training haben die Teilnehmer noch einmal alles gegeben. Wie in den vorangegangenen Einheiten wurde den Kämpfern auch an diesem Sonntag alles abverlangt. Schon die ersten 90 Minuten mit all den schweißtreibenden Schlag-, Kick-, Technik- und Sandsackrunden brachten die Teilnehmer an den Rand ihrer Kräfte. Trotzdem ließ sich keiner die letzten 30 Minuten Sparring entgehen. Auf 3x2min Semi-Kontakt Freikampf mit wechselndem Partner zur Einstimmung, folgten jeweils 2x3min Vollkontakt im Ring.

Ein spitzen Abschluss für die Trainingsreihe der letzten vier Wochen!

Meine Hochachtung gilt allen Teilnehmern, besonders den Passauern, die auch den langen Anfahrtsweg nicht gescheut haben. Respekt hat sich insbesondere Holger verdient, der an allen Einheiten teilgenommen hat. Dazu muss man schon einen extrem starken Willen haben (und auch ein bisschen verrückt sein).