Wie jedes Jahr fand am 6.1. das traditionelle Schwarzgurttreffen als Jahresauftakt in Bruckdorf statt. Von überall her waren die Meister angereist und hatten sich die Zeit genommen um gemeinsam zu trainieren, Erfahrungen auszutauschen und das neue Jahr zu besprechen.

Zunächst wurde nach einer kurzen Begrüßung ein knackiges Aufwärmtraining abgehalten, um bei den doch sehr frostigen Temperaturen erst einmal warm zu werden. Schnell war allen warm und in lockeren Sparringseinheiten wurde miteinander trainiert und geübt. Nach einer kurzen Verschnaufpause wurden Erfahrungen in Hinblick auf Selbstverteidigungstechniken ausgetauscht. Zu guter Letzt wurden noch verschiedene Formen mit und ohne Waffen trainiert. Nach ca. zwei Stunden waren die meisten bereit die köstliche Gulaschsuppe von Siriwan zu essen.

Nachdem die meisten satt waren, wurden dann die wichtigen Termine fürs Jahr besprochen. Die Jahresplanung steht nun und alle können sich auf ein spannendes NamWahPai Jahr 2017 freuen.