Shifu George hat uns das letzten mal besucht als wir 2008 unsere Jubiläumsfeier in Passau – Sommerlager zelebrierten.

Er hat Nam Wah Pai und Dashifu Yap kennengelernt als er 1976-1979 in Singapur studiert hat. Shifu George ist der Cheftrainer des Kuoshu Teams in Moskau und er hat mich extra besucht um  mir zu meiner Gradierung zum Golden Gürtel und zu meinen erfolgreichen 30. Jahren Nam Wah Pai Deutschland zu gratulieren. Wir haben uns sehr gut ausgetauscht was die Führung unserer Kung Fu Stilrichtungen betrifft und auch das Regelwerk bei den Internationalen Vollkontakt Turnieren war uns ein wichtiges Thema!

Ja, wir hatten ein paar gute Tage miteinander und wir freuen uns auf das nächste Turnier, wo unsere beiden Teams aufeinandertreffen.

Wir wünschen Euch Allen viel Erfolg!

Shifu George Sininski und Dashifu Andy Jobst