Erfolgreiche Kinder Kung Fu Prüfung in Kelheim

Diese Kinder haben es drauf. Unsere Kinder Kung Fu Gruppen in Kelheim zeigten ihr Können in der zweiten Gürtelprüfung in diesem Jahr. Dazu hatte uns Meister Alexander Mosinski als Prüfer besucht.

Die Kindergarten Kung Fu Schüler, meisterten alle Koordinations-,Motorik und Kraftübungen genauso gut, wie die Schlag- und Trittkombinationen, die ihnen in der Prüfung auferlegt wurden. Auch die an den “Hausaufgaben” zum Thema (Selbst-)Disziplin, sind alle in den letzten Wochen ein gehöriges Stück gewachsen

Den Aufstieg zum nächsten Gürtelgrad haben sich alle redlich verdient.

Noch eine Stufe schwerer hatten es unsere Grundschulkinder. Viele verschiedene Kicks und Schlägen und Kombinationen wurden geprüft. Auch Befreiungs- und Abwehrtechniken und die erste Handform Ji Ben Quan standen auf dem Programm. Alle haben auch diese Herausforderung gemeistert und wurden mit dem nächsten Gürtelgrad belohnt.

Gratulation zur erfolgreichen Gürtelprüfung.

Infos Kindertraining
By |2018-07-22T17:42:17+00:00Juli 22nd, 2018|Kinder, Prüfung|0 Comments

Leave A Comment