Julian Stier holt Grandchampion Titel beim Wan Fu Cup in Hamburg

Am 06. Mai fand der diesjährige Wan Fu Cup in Alveslohe bei Hamburg Quickborn statt. Bereits zum 10. Mal wurde das Turnier in Top-Atmosphäre von der Wan Fu Gruppe des TUS-Alveslohe in der Bürgerhalle ausgerichtet. Nach dem traditionellen Auftakt durch die Löwentänzer der Wan Fu Hamburg und das Drachenteam der Wan Fu Alveslohe starteten um ca. 10:30 die Formenwettkämpfe. Ab ca. 14 Uhr folgten die Leichtkontakt- und schließlich die Vollkontaktwettkämpfe.

Unter den 130 Teilnehmern konnten sich unsere Kämper/innen in vielen Kategorien durchsetzen.

Julian Stier qualifizierte sich mit seinen Siegen in den Handformen und den Vollkontakt Kämpfen der Männer bis 72 kg für den Formenlauf um den Granchampion des Turniers. Mit seiner finalen Darbietung konnte er die Jury überzeugen und holte die Wan Fu Cup Trophäe für Nam Wah Pai.

Auch die anderen Nam Wah Pai Starter konnten voll überzeugen. Alle erkämpften sich Siege und Podiumsplätze in den verschiedensten Disziplinen:

 

Stella Becker – 1. Platz Leichtkontakt bis 14 Jahre

Sophia Mehrbrey – 1. Platz Vollkontakt bis 60 Kg, 2. Platz Partnerform

Anne Benedix – 3. Platz Handformen bis 3 Jahre Erfahrung

Quirin Stier – 1. Platz Partnerform, je 2. Platz Hand- und Langwaffe bis 5 Jahre Erfahrung

Andreas Hartinger – 1. Platz Vollkontakt U18 bis 72 kg, 1. Platz Partnerform, 2. Platz Langwaffenform über 5 Jahre Erfahrung.

Wir gratulieren allen Kämpfern zu euren großartigen Leistungen!

Danke auch an die Meister und Betreuer, die unsere Kämpfer so gut vorbereitet und das ganze Wochenende begleitet haben.

By |2018-01-01T20:10:35+00:00Mai 24th, 2017|Wettkampf|0 Comments

Leave A Comment