Auf meiner Rundreise durch SüdOstAsien habe ich Vieles erlebt und dabei auch versucht für Nam Wah Pai Kontakte zu pflegen und neue zu knüpfen. Ich soll an DaShifu Andy und Nam Wah Pai Deutschland viele Grüße von folgenden Personen und Freunden ausrichten:

  • Von Ah Seng aus Kambodscha, der mir in Pnom Penh einen herzlichen Empfang bereitet hat, mit seiner Löwentanzgruppe
  • Von Ah Boon mit Familie, mit dem ich in Johor Bahru trainieren konnte
  • Von Raimund (Satay Zulu) der mich in Melaka mit seinem Satay verköstigt hat
  • Von Shimu, die ich mit Ah Boon besucht habe um DaShifu die Ehre zu geben
  • Von der Nam Wah Pai Löwentanzgruppe aus Johor Bahru
  • Von Shifu Victor Chong mit Meisterschüler YZ Tan, die mir Singapur gezeigt haben
  • Und von Shifu Thomas mit seiner Tang Lang Delegation aus Riesa, die ich durch Zufall bei Shifu Chong in Singapur getroffen und kennengelernt habe.

Ihr seht, dass Nam Wah Pai Deutschland – vor allem Dank DaShifu Andy – mittlerweile recht bekannt und angesehen ist. Ich freue mich euch von den Erlebnissen bald persönlich Genaueres zu erzählen.

Also bis bald

Simon