Heute waren unsere Kleinsten mal wieder die Größten. Unsere Kinder Kung Fu Gruppen in Kelheim zeigten ihr Können in der ersten Gürtelprüfung in diesem Jahr. Dazu hatte uns dieses mal Dashifu Andy als Prüfer besucht.

Den Anfang machten unsere Kindergarten Kung Fu Schüler, die alle Koordinations-,Motorik und Kraftübungen genauso gut meisterten wie die Schlag- und Trittkombinationen, die ihnen in der Prüfung auferlegt wurden. Den Aufstieg zum nächsten Gürtelgrad haben sich alle redlich verdient.

Noch eine Stufe fordernder ging es für unsere Grundschulgruppe zur Sache. Diese mussten neben zusätzlichen Kicks und Schlägen auch Befreiungstechniken und die erste Handform Ji Ben Quan vorführen. Alle haben auch diese Herausforderung gemeistert und wurden mit dem nächsten Gürtelgrad belohnt.

Gratulation zur erfolgreichen Gürtelprüfung.