Diese Kinder haben es drauf. Unsere Kinder Kung Fu Gruppen in Kelheim zeigten ihr Können in der ersten Gürtelprüfung in diesem Jahr. Dazu hatte uns Kindertrainerin Sabine Hiebl als Prüferin besucht.

Die Kindergarten Kung Fu Schüler, meisterten alle Koordinations-,Motorik und Kraftübungen genauso gut, wie die Schlag- und Trittkombinationen, die ihnen in der Prüfung auferlegt wurden. Die Atmosphäre war konzentriert und kraftvoll und auch die zahlreichen Zuschauer waren begeistert.

Da konnte die Prüferin nur staunen. Den Aufstieg zum nächsten Gürtelgrad haben sich alle redlich verdient.

Noch etwas anspruchsvoller war die Prüfung für die “Neuen” in der Grundschulgruppe. Hier hatte unser Dashifu Andy Jobst ein wachsames Auge auf die Prüflinge. Neben den Schlag- und Trittkombinationen, mussten diese auch die ersten Bahnen unserer Grundform und Kampftechniken zeigen. Alle konnten die Prüfung mit Erfolg bestehen.

Gratulation zu eurer starken Leistung.