Am Wochenende hatten sich einige Gürtelanwärter und viele Trainigswillige in Bruckdorf eingefunden, um von der tollen Chance zu profitieren, ein ganzes Wochenende unter der Anleitung von DaShifu Andy und seinen Schwarzgurten zu lernen, zu trainieren und ihren Horizont in Sachen NamWahPai Kung Fu zu erweitern. DaShifu Andy zeigte sich etwas enttäuscht, dass manche Schulen unter den Teilnehmern gar nicht vertreten waren und sich die Chance auf ein intensives Trainingswochenende stillschweigend entgehen haben lassen. Neben der Vorbereitung auf die Prüfung, der Wiederholung und intensiven Einübung der fortgeschrittenen Übungsformen, gab DaShifu Andy auch einen Einblick in die Geschichte des NamWahPai Kung Fu in Deutschland und in seinen eigenen Lebenslauf. Die Schüler zeigten sich sehr beeindruckt und trainierten umso härter weiter.

Nach einem intensiven Wochenende konnten die Gürtelanwärter am Sonntag bei einer anstrengenden Prüfung ihr Können unter Beweis stellen und im Anschluss ihren Gürtel in Empfang nehmen.

Vielen Dank an dieser Stelle an DaShifu Andy der dieses Trainingswochenende organisiert hat und sein Wissen und Können weitergegeben hat.