Erfolgreiche Gürtelprüfung in Kelheim

Am 11.4.2018 traten 22 hoch motivierte Schüler aus Kelheim, Bruckdorf, Altenthann und Bernhardswald zur Juniorgradprüfung in unserer Schule in Kelheim an. Schon beim Aufwärmtraining brachten unsere Kämpfer die Halle zum beben und bald kochte die Luft (im wahrsten Sinne des Wortes). Schnell waren auch alle Fenster mit Zuschauern belegt, die sich die Darbietungen nicht entgehen lassen wollten.

Die Formen mit und ohne Waffen wurden von den Prüflingen mit Bravour bestanden und auch die Kampftechniken ließen keine Wünsche offen. Zum krönenden Abschluss durfte natürlich auch der Freikampf nicht fehlen, um die Kampftauglichkeit unserer Kung Fu Schüler zu testen.

Keiner hat sich in den harten zwei Stunden eine Blöße gegeben und jeder einzelne hat seinen neuen Gürtel redlich verdient.

Herzlichen Glückwunsch an alle Teilnehmer.

By |2018-04-12T21:10:28+00:00April 12th, 2018|Prüfung|0 Comments

Leave A Comment